Isn't this guy that skinny arab?
ok "iron" neck haha.
i'm back bitches!!!
Na du alter Ficker, wie geht's dir??Lange nichts mehr gehoert, alles fit?Schoen dass du wieder da bist!
hi alter wie gehts?ja ich brauchte irgendwie ein bisschen abstand vom ganzen bb zeugs,aber jetzt bin ich wieder da^^ich hab zwar weitertrainiert aber nicht mehr so motiviert,doch jetzt hab ich wieder die richtige motivation
c'mon fellas, that's it, I'm taking German next semester
your thread blows.
Jaja, das ist auch gut so. Lass es ruhig mal locker angehen, sogeniesst man das Leben viel mehr!Wolltest du nicht studieren? Immer noch natural?Cool. We'll hook you up with all the important words you won't learn in class.
ich mach dieses jahr abi und dann will ich schon studierenalso ich nehme nichts ,was nicht heisst dass ich nie in meinem leben was nehmen werde aber momentan auf keinen fall
alles, das du wirklich tun musst, ist, einen guten on-line-Übersetzer und einen Poof zu finden! Du kannst Deutschen in keiner Zeit schreiben.
haha, naja, lass dir mal zeit, hast ja auch ne gute grundlage! Erst mal was ordentliches lernen, junge!too bad you haven't found a good online-translation-tool yet. Fucking bullshit.
that's what it said when I hit translate, I'm not even gonna pretend I know german, I tried to teach myself once and it didn't go to well
hey mars you little bitch,is sarcasm still here?