Das Ganze ein wenig zu beschleunigen kann auch nicht verkehrt sein!

Ehrlich gesagt glaube ich, dass gerade die Methode uns mehr Probleme bereitet, als Loesungen. Um meine Ansicht klarzustellen, glaube ich, dass der Islam tatsaechlich ein primitives, zum Fruehmittelalter gehoerendes Menschenrechtsvernichtun
gssystem darstellt, wobei ich der aktuellen Herangehensweise, wie man mit ihm umzugehen hat, nicht zustimme. Ich glaube tatsaechlich, dass wir sie in Ruhe in ihren altertuemlichen Brauechen und Sitten lassen sollen. Die Feinde, die wir uns gewonnen haben, koennen sich nur vermehren, wenn die derzeitige Politik weiter ausgefuehrt wird. Stat dessen sollen wir uns ganz einfach aus ihren Angelegenheiten heraushalten. Wenn wir dies tun, werden sie sich gegen die Ihren wegen religioeser Kleinigkeiten wenden und sich gegenseitig abschlachten, bis sie einsehen, dass ihr Lebensweg nicht mehr stimmt und sie sich weiter entwickeln muessen, wenn sie auf diesem Planeten leben wollen und tatsaechlich vorankommen bzw. etwas auf die Spitze bringen wollen, sowie okzidentalische Laender diesen Erfolg erzielt haben (Japan auch). Solange wir ihnen einen Grund geben, sich in die Luft zu sprengen. werden sie es weiterhin tun.