Author Topic: Why does it seem impossible to produce a zero carb protein blend; why only whey  (Read 2257 times)

Deicide

  • Getbig V
  • *****
  • Posts: 22921
  • Reapers...
versions?

I am sure it has something to do with the chemical breakdown...anyone care to elucidate?
I hate the State.

Markoni

  • Getbig II
  • **
  • Posts: 286
  • trueprotein discount code MOU110
there are other proteins that don't have carbs in them , micellar casein ,  complete milk protein isolate ( has 0.5g per serving ) , pea protein isolate ( 0.03 g per serving ) , , calcium caseinate , hydrolyzed casein , hydrolayzed whey protein isolate , whey isolates  , mix them and create your protein blend without carbs

DK II

  • Getbig V
  • *****
  • Posts: 31269
  • Call me 4 steroids: 571-332-2588 or 571-249-4163
egg has no carbs.

Deicide

  • Getbig V
  • *****
  • Posts: 22921
  • Reapers...
egg has no carbs.

Egg what? Eggs have traces of carbs...as for egg protein, which one are you referring to?
I hate the State.

DK II

  • Getbig V
  • *****
  • Posts: 31269
  • Call me 4 steroids: 571-332-2588 or 571-249-4163
Egg what? Eggs have traces of carbs...as for egg protein, which one are you referring to?

http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein/S.U.+Egg+Granulate


i can't see any carbs in that.

Deicide

  • Getbig V
  • *****
  • Posts: 22921
  • Reapers...
http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein/S.U.+Egg+Granulate


i can't see any carbs in that.

Als haette ich Zugang zu sowas im hiesigen Reiskocher.... :-\

Trotzdem bist Du ein sau cooler Mutterficker.... ;D
I hate the State.

DK II

  • Getbig V
  • *****
  • Posts: 31269
  • Call me 4 steroids: 571-332-2588 or 571-249-4163
Als haette ich Zugang zu sowas im hiesigen Reiskocher.... :-\

Trotzdem bist Du ein sau cooler Mutterficker.... ;D

lol thanks!

Tut mir echt leid, ich weiss nicht wie die supp-situation in Korea aussieht...

Und mit dem Shop muss ich noch nen Exklusiv-Deal machen, wenn ich mal nach Japan auswandere. Der shop ist echt die Nr. 1!

Deicide

  • Getbig V
  • *****
  • Posts: 22921
  • Reapers...
lol thanks!

Tut mir echt leid, ich weiss nicht wie die supp-situation in Korea aussieht...

Und mit dem Shop muss ich noch nen Exklusiv-Deal machen, wenn ich mal nach Japan auswandere. Der shop ist echt die Nr. 1!

Ich weiss schon, wie das in SK ist. Ich habe mal von LSP bestellt, weil der Inhaber ein Freund ist und ich Ermaessigung bekomme, und die Haelfte ist beschlagnahmt worden; der Rest wieder nach DL...

Wann wanderst Du nach Japan aus? Fester Plan? Europa gefaellt Dir nicht?
I hate the State.

DK II

  • Getbig V
  • *****
  • Posts: 31269
  • Call me 4 steroids: 571-332-2588 or 571-249-4163
Ich weiss schon, wie das in SK ist. Ich habe mal von LSP bestellt, weil der Inhaber ein Freund ist und ich Ermaessigung bekomme, und die Haelfte ist beschlagnahmt worden; der Rest wieder nach DL...

Wann wanderst Du nach Japan aus? Fester Plan? Europa gefaellt Dir nicht?

In 2-3 Jahren bin ich hier weg.

Europa ist ein einziges Drecksloch, alles voller Abschaum. Die Eingeborenen werden immer duemmer und zum Ausgleich fliegen wir uns massenweise arabische und tuerkische Bauern ein. Und ach so, falls mal noch irgendwo ein Krieg ist oder Armut, die koennen alle kommen, der Staat zahlt das schon...  :-X :-X :-X :-X :-X

Deicide

  • Getbig V
  • *****
  • Posts: 22921
  • Reapers...
In 2-3 Jahren bin ich hier weg.

Europa ist ein einziges Drecksloch, alles voller Abschaum. Die Eingeborenen werden immer duemmer und zum Ausgleich fliegen wir uns massenweise arabische und tuerkische Bauern ein. Und ach so, falls mal noch irgendwo ein Krieg ist oder Armut, die koennen alle kommen, der Staat zahlt das schon...  :-X :-X :-X :-X :-X

Hmm....Japan habe ich mir auch ueberlegt, schliesslich bin ich Weltenbummler. Dass Du Japanischmeister bist, ist echt von Vorteil. Ich bin allerdings flexibel, ich koennte genau so gut nach Buenos Aires, wie Nach Kopenhagen, wie nach Sapporo, wie nach Sydney...

Sydney sollst Du Dir ueberlegen....geile Stadt...

Habe eine Schwaeche fuer Europa....hmm...wer weiss...
I hate the State.

DK II

  • Getbig V
  • *****
  • Posts: 31269
  • Call me 4 steroids: 571-332-2588 or 571-249-4163
Hmm....Japan habe ich mir auch ueberlegt, schliesslich bin ich Weltenbummler. Dass Du Japanischmeister bist, ist echt von Vorteil. Ich bin allerdings flexibel, ich koennte genau so gut nach Buenos Aires, wie Nach Kopenhagen, wie nach Sapporo, wie nach Sydney...

Sydney sollst Du Dir ueberlegen....geile Stadt...

Habe eine Schwaeche fuer Europa....hmm...wer weiss...

Sydney gerne, oder Neuseeland reizt mich auch! Südamerika wäre mir zu dreckig.  ;D ;D