Author Topic: Poll: who is more important in humanity's history-Charles Darwin or Michael Jack  (Read 5786 times)

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
Actually, years earlier/same time. See: Alfred Russel Wallace.   ;)

I hate the State.

kiwiol

• Getbig V
  • Who is John Galt?
Depends on who you ask. Both are a bit overrated IMO ;D

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
Depends on who you ask. Both are a bit overrated IMO ;D

Agree. Wise words Lord of TEG. 8)
I hate the State.

wavelength

• Getbig V
  • ~~~
So can your Darwin do that? Nooooooooooo

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...

:-X :-X :-X
I hate the State.

affeman

• Getbig V
  • The US is the laughingstock of the entire world.
Sag bloss nicht, du bist Kreationist? Evolutionstheorie hat ALLES nachhaltig gepraegt. MJs Musik hat nur den Poebel unterhalten.

Um ehrlich zu sein, ich hasse Wissenschaft! Wissenschaft bedeutet für mich, klug daherlabern, aber nichts ändern können.

Nur weil Darwin glaubte die Evolution begriffen zu haben, im Enddeffekt ist dies immer noch die subjektive Deutung eines Einzelnen, wird er den Lauf der Evolution dennoch nicht verändern können; Was genau bringen uns Darwins Theorien, wie beeinflussen sie deinen Alltag? Gar nicht, nur weil du weisst dass alle Lebewesen wohl eine gemeinsame Abstammung haben und die Evolution von natürlicher Selektion geprägt ist, ändert das dein Leben nicht, es bringt dir im Grund nichts dies zu wissen. Du weisst nichtmal ob es real ist, es ist nicht greifbar, du kannst es nicht überprüfen, vielleicht leben wir alle nur in der Matrix und sowas wie Evolution gibt es gar nicht, wir sind die erste Generation und alles vor uns ist erfunden! Man muss begreifen wie die Gegenwart funktioniert und hier seinen Weg finden, was in den letzten paar Millionen Jahren war, whateva...betrifft dich nicht.

Jacksons Musik hat zig Millionen Menschen als Stütze gedient und ihren Alltag erträglicher gemacht.

kmhphoto

• Expert
  • Getbig IV
  • I'm a llama!

Someone enlighten me as to what was good about that - it wouldn't win over Simon Cowell

And Jackson was anything but original doing his "moonwalk" - and copied it from David Bowie!

wavelength

• Getbig V
  • ~~~
:-X :-X :-X

Well if you said MJ against Kant or Hegel, my vote would have been different perhaps. :D

tbombz

• Getbig V
  • Psalms 150
Someone enlighten me as to what was good about that - it wouldn't win over Simon Cowell
what the fuck. please, get up and try to do what he just did and have it look the same way. jesus- do you ever dance ? that shit is fucking amazing what he is doing in that video.

dr.chimps

• Getbig V
  • Chimpus ergo sum
Well if you said MJ against Kant or Hegel, my vote would have been different perhaps. :D
G'Day, Bruce!    :)

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
Um ehrlich zu sein, ich hasse Wissenschaft! Wissenschaft bedeutet für mich, klug daherlabern, aber nichts ändern können.

Nur weil Darwin glaubte die Evolution begriffen zu haben, im Enddeffekt ist dies immer noch die subjektive Deutung eines Einzelnen, wird er den Lauf der Evolution dennoch nicht verändern können; Was genau bringen uns Darwins Theorien, wie beeinflussen sie deinen Alltag? Gar nicht, nur weil du weisst dass alle Lebewesen wohl eine gemeinsame Abstammung haben und die Evolution von natürlicher Selektion geprägt ist, ändert das dein Leben nicht, es bringt dir im Grund nichts dies zu wissen. Du weisst nichtmal ob es real ist, es ist nicht greifbar, du kannst es nicht überprüfen, vielleicht leben wir alle nur in der Matrix und sowas wie Evolution gibt es gar nicht, wir sind die erste Generation und alles vor uns ist erfunden! Man muss begreifen wie die Gegenwart funktioniert und hier seinen Weg finden, was in den letzten paar Millionen Jahren war, whateva...betrifft dich nicht.

Jacksons Musik hat Millionen Menschen als Stütze gedient und ihren Alltag erträglicher gemacht.

Uhm...wenn du sowas schreibt, verliere ich viel Respekt vor dir. :-\ Die Wissenschaften haben alles in unserem Alltag veraendert. Die Tatsache, dass wir uns durch dieses Kommunikationsmittel unterhalten koennen, ist ein Zeugnis der Gewichtigkeit der Wissenschaft. Die Massen ignorieren sie, doch macht das nichts aus, denn mit oder ohne bewusste Anerkennung leben sie nur MIT den Erfolgen der Wissenschaften. Dieses einfache Leben, das wir alle hier geniessen, verdanken wir der Wissenschaft...
I hate the State.

tbombz

• Getbig V
  • Psalms 150
Kant ? oh brother

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...

Beide uebertreffen den MJzombie an Wichtigkeit.
I hate the State.

wavelength

• Getbig V
  • ~~~
G'Day, Bruce!    :)

Yes, MP were great philosophers themselves

wavelength

• Getbig V
  • ~~~

ironneck

• Getbig V
  • team young getbiggers
very wise words affemann

kiwiol

• Getbig V
  • Who is John Galt?

And Jackson was anything but original doing his "moonwalk" - and copied it from David Bowie!

Not to mention it can't hold a candle to Will Harris' 2007 Mr Olympia routine 8)

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
very wise words affemann

Nein, eben das Gegenteil von Weisesein... ::)
I hate the State.

affeman

• Getbig V
Uhm...wenn du sowas schreibt, verliere ich viel Respekt vor dir. :-\ Die Wissenschaften haben alles in unserem Alltag veraendert. Die Tatsache, dass wir uns durch dieses Kommunikationsmittel unterhalten koennen, ist ein Zeugnis der Gewichtigkeit der Wissenschaft. Die Massen ignorieren sie, doch macht das nichts aus, denn mit oder ohne bewusste Anerkennung leben sie nur MIT den Erfolgen der Wissenschaften. Dieses einfache Leben, das wir alle hier geniessen, verdanken wir der Wissenschaft...

Du hast natürlich Recht. Ich habe den Begriff Wissenschaft zu weit gefasst.

Der Grundtenor bleibt.

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
Du hast natürlich Recht. Ich habe den Begriff Wissenschaft zu weit gefasst.

Der Grundtenor bleibt.

Hmm...kann dir nicht zustimmen... :-\
I hate the State.

affeman

• Getbig V
Hmm...kann dir nicht zustimmen... :-\

Musst du auch nicht. Da mir ohnehin egal ist was andere Leute denken, versuch ich auch Niemandem meine Meinung aufzuzwingen, bleib ruhig bei deiner. ;)

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
Musst du auch nicht. Da mir ohnehin egal ist was andere Leute denken, versuch ich auch Niemandem meine Meinung aufzuzwingen, bleib ruhig bei deiner. ;)

Komisch mutet es an, dass du so wenig von Wissenschaft haelst. Hast du nur Respekt vor Geld?
I hate the State.

ironneck

• Getbig V
  • team young getbiggers
with a voice like yours do don't need science

affeman

• Getbig V
Komisch mutet es an, dass du so wenig von Wissenschaft haelst. Hast du nur Respekt vor Geld?

Vor Geld, Macht und Schönheit.

Ich denke einfach dass man versuchen sollte sich auf

Dieses einfache Leben, das wir alle hier geniessen

zu konzentrieren, und es sich so einfach und genussfähig wie möglich zu gestalten und das beste aus seiner Zeit hier zu machen. Dies geht nunmal am Besten, hab ich nicht erfunden, mit ner unverschämten Menge Geld auf dem Konto.

Deshalb halte ich mich auch nicht sonderlich lange mit Sachen wie der Evolutionstheorie auf, da ich sie, wie schon erwähnt, eh nicht ändern werde können. ;) Ab und zu sind solche Dinge interessant um den Wissensdurst zu befriedigen, aber mein Leben werde ich einer solchen Aufgabe nicht widmen. Dafür haben unsere Vorväter schon zu gute Arbeit geleistet damit wir unser einfaches Leben hier genießen können.

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
Vor Geld, Macht und Schönheit.
Ich denke einfach dass man versuchen sollte sich auf

zu konzentrieren, und es sich so einfach und genussfähig wie möglich zu gestalten und das beste aus seiner Zeit hier zu machen. Dies geht nunmal am Besten, hab ich nicht erfunden, mit ner unverschämten Menge Geld auf dem Konto.

Deshalb halte ich mich auch nicht sonderlich lange mit Sachen wie der Evolutionstheorie auf, da ich sie, wie schon erwähnt, eh nicht ändern werde können. ;) Ab und zu sind solche Dinge interessant um den Wissensdurst zu befriedigen, aber mein Leben werde ich einer solchen Aufgabe nicht widmen. Dafür haben unsere Vorväter zu gute Arbeit geleistet damit wir unser einfaches Leben hier genießen können.

Ist das als Scherz gemeint?

Dann lebst du nur fuers Geld?
I hate the State.