Author Topic: What is the IQ of the average getbigger?  (Read 13860 times)

DK II

• Getbig V
  • Call me 4 steroids: 571-332-2588 or 571-249-4163
Re: What is the IQ of the average getbigger?
« Reply #50 on: November 28, 2007, 05:01:28 AM »
haha yeah

i have an iq of 126 my friends...try to top that

i guess dk has the highest iq here
...he is a walking dictionary,guy speaks like 23004520 languages

Well, in the land of the blind the one-eyed is king.

I'm not that intelligent at all, if i was i wouldn't post here.  ;D ;D

Hauptsaechlich Deppen hier...obwohl wir einige kluge Koepfe beim Politikforum haben.

Stimmt nicht, hier sind viele, die es richtig drauf haben.

ironneck

• Getbig V
  • team young getbiggers
« Reply #51 on: November 28, 2007, 05:07:08 AM »
es kommt halt auch drauf an woran du die jeweilige intelligenz messen möchtest

ich kann mich durch die einigermaßen vorhande sprachbarriere nicht so intelligent ausdrücken wie ich es im deutschen kann...

Tapeworm

• Getbig V
  • Hold Fast
« Reply #52 on: November 28, 2007, 05:16:54 AM »
What was the question again?

DK II

• Getbig V
« Reply #53 on: November 28, 2007, 05:18:29 AM »

ich kann mich durch die einigermaßen vorhande sprachbarriere nicht so intelligent ausdrücken wie ich es im deutschen kann...

Na gut, aber das gilt ja nicht fuer die amis, die hier posten. Und ich kenn viele deren englisch wesentlich schlimmer ist als deins.  ;D ;D

Aber mal davon ab, viele hier, auch besonders Australier, Neuseelaender hab ich das Gefuehl usw sind echt nicht auf den Kopf gefallen.
Am Duemmsten sind wirklich die Profis, bei denen merkt man, dass sie ausser pumpen und drogen nix in der birne haben.  ;D ;D

KillerMonk

• Getbig IV
  • Future President Of USA
« Reply #54 on: November 28, 2007, 05:25:54 AM »
Na gut, aber das gilt ja nicht fuer die amis, die hier posten. Und ich kenn viele deren englisch wesentlich schlimmer ist als deins.  ;D ;D

Aber mal davon ab, viele hier, auch besonders Australier, Neuseelaender hab ich das Gefuehl usw sind echt nicht auf den Kopf gefallen.
Am Duemmsten sind wirklich die Profis, bei denen merkt man, dass sie ausser pumpen und drogen nix in der birne haben.  ;D ;D

Did you use spellcheck
Arnold For President 2012.2016

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
« Reply #55 on: November 28, 2007, 05:33:08 AM »
LOL. Not really. Some of the smartest people I know iterate to themselves that the more they know, the more that they realize they don't. It's when you think you know everything is when you don't? Make sense?

Sarcasm my simian friend, sarcasm...in any event candjizz is an idiot.
I hate the State.

DK II

• Getbig V
« Reply #56 on: November 28, 2007, 05:38:12 AM »
Did you use spellcheck

Yes, but it didn't work.

sarcasm is an idiot too. as are DW, TA (P.I.P), sevastase and bluto.

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
« Reply #57 on: November 28, 2007, 05:42:03 AM »

Obwohl Schreib- und Ausdrucksfaehigkeit an sich nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun hat, kann man oft am Schreibstil sowie Wortschatz erkennen, wer ueber effiziente geistige Faehigkeiten verfuegt. Dies wuerde theoretisch alleine fuer die akademische Art von Intelligenz sprechen, jedoch finde ich, dass manche, die die hiesigen Foren plagen, sowas von affenhaft und bauernhaft in Sachen Kommunikation und Verhalten sind, dass ich ihre Intelligenz lieber unterschaetze als umgekehrt.
I hate the State.

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
« Reply #58 on: November 28, 2007, 05:48:43 AM »

Die Amis, die hier posten, sind mir teilweise richtig peinlich, denn sie schreiben wie Paviane.

Sie schaffen uns den schlimmen, zuweilen uebertriebenen Ruf, dass alle Amis Spacken sind...ich jedenfalls gehoere nicht dazu...
I hate the State.

DK II

• Getbig V
« Reply #59 on: November 28, 2007, 05:56:52 AM »
Obwohl Schreib- und Ausdrucksfaehigkeit an sich nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun hat, kann man oft am Schreibstil sowie Wortschatz erkennen, wer ueber effiziente geistige Faehigkeiten verfuegt. Dies wuerde theoretisch alleine fuer die akademische Art von Intelligenz sprechen, jedoch finde ich, dass manche, die die hiesigen Foren plagen, sowas von affenhaft und bauernhaft in Sachen Kommunikation und Verhalten sind, dass ich ihre Intelligenz lieber unterschaetze als umgekehrt.

haha, naja, darfst halt nicht vergessen, dass viele gerne den harten Max markieren im Internet, weil sie ansonsten immer aufs Maul kriegen.

Generell kann man sagen, dass eigentlich jeder seine eigene Intelligenz brutal ueberschaetzt. Ich halt mich eigentlich eher fuer nicht so super intelligent, es gibt viele in meinem Umfeld, die wesentlich intelligenter sind als ich.

Aber ich geb mir, Muehe, aufzuholen.  ;D ;D

Die Amis, die hier posten, sind mir teilweise richtig peinlich, denn sie schreiben wie Paviane.

Sie schaffen uns den schlimmen, zuweilen uebertriebenen Ruf, dass alle Amis Spacken sind...ich jedenfalls gehoere nicht dazu...

Bist du auch ein Ami? Respekt fuer dein Deutsch, hab mich gerade schon ueber die komische Benutzung von "effizient" gewundert, hehe.
effizient = wirtschaftlich sinnvoll.  ;D ;D

gtbro1

• Getbig V
« Reply #60 on: November 28, 2007, 06:00:18 AM »
  128 according to the test I took on line awhile back. Who knows how accurate they are.

What is considered good?  :-\

DK II

• Getbig V
« Reply #61 on: November 28, 2007, 06:04:19 AM »
  128 according to the test I took on line awhile back. Who knows how accurate they are.

If you can find your cock when you need to piss and your mouth when your hungry, you'll survive.

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
« Reply #62 on: November 28, 2007, 06:08:42 AM »
haha, naja, darfst halt nicht vergessen, dass viele gerne den harten Max markieren im Internet, weil sie ansonsten immer aufs Maul kriegen.

Generell kann man sagen, dass eigentlich jeder seine eigene Intelligenz brutal ueberschaetzt. Ich halt mich eigentlich eher fuer nicht so super intelligent, es gibt viele in meinem Umfeld, die wesentlich intelligenter sind als ich.

Aber ich geb mir, Muehe, aufzuholen.  ;D ;D

Bist du auch ein Ami? Respekt fuer dein Deutsch, hab mich gerade schon ueber die komische Benutzung von "effizient" gewundert, hehe.
effizient = wirtschaftlich sinnvoll;D ;D

Normalerweise stimmt das. Ich haette auch leistungsfaehig benutzen koennen und war am Ueberlegen, welches der Woerter ich auswaehlen wuerde. Egal.

Was interessant zu bemerken ist, ist, dass 'effienz' einen groesseren Bedeutungsbereich bzw. Anwendungsbereich im Deutschen umfasst als frueher, und dass dies hauptsaechlich durch englische Einfluesse zustandegekommen ist, d.h., dass man mittlerweile sehr oft das Wort ausserhalb eines wirtschaftlichen Zusammenhangs hoert.

Jedenfalls gebe ich mich gerne als Deutschen aus, denn mir gefaellt es, die Leute zu verwirren.

Allerdings bin ich nur Ami, sofern es in meinem Pass steht, denn lieber bezeichne ich mich als landllosen Weltenbummler.
I hate the State.

gtbro1

• Getbig V
« Reply #63 on: November 28, 2007, 06:09:12 AM »
If you can find your cock when you need to piss and your mouth when your hungry, you'll survive.

well I'm on good shape then. :D

DK II

• Getbig V
« Reply #64 on: November 28, 2007, 06:17:57 AM »
Normalwerweise stimmt das. Ich haette auch leistungsfaehig benutzen koennen und war am Ueberlegen, welches der Woerter ich auswaehlen wuerde. Egal.

Was interessant zu bemerken ist, ist, dass 'effienz' einen groesseren Bedeutungsbereich bzw. Anwendungsbereich im Deutschen umfasst als frueher, und dass dies hauptsaechlich durch englische Einfluesse zustandegekommen ist, d.h., dass man mittlerweile sehr oft das Wort ausserhalb eines wirtschaftlichen Zusammenhangs hoert.

Jedenfalls gebe ich mich gerne als Deutschen aus, denn mir gefaellt es, die Leute zu verwirren.

Allerdings bin ich nur Ami, sofern es in meinem Pass steht, denn lieber bezeichne ich mich als landllosen Weltenbummler.

Hehe, es gibt wirklcih viele Beispiele dafuer, wie Wortbedeutungen aus dem Englischen ins Deutsche uebernommen worden sind. Schuld sind einfach schlechte Uebersetzer, vor allem im Fernsehen.

Die denken, das Wort gibt es ja auch auf Deutsch, also muss die Bedeutung gleich sein. Bsp. Sympathy <-> Sympathie.

Wird oft falsch gemacht. Effizient ist auch so ein Bsp. Ich bin da eher Sprachpurist und versuche, sowol Anglizismen als auch Worte in falschen Bedeutungen zu vermeiden, was nicht immer leicht ist.

Manchmal scheitert es daran, dass man es selbst nicht merkt, manchmal daran, dass einen dann niemand versteht.

Edit: Was du meinst, ist effektiv. Verwechseln aber viele mit effizient.  ;)

Deicide

• Getbig V
  • Reapers...
« Reply #65 on: November 28, 2007, 06:33:39 AM »
Hehe, es gibt wirklcih viele Beispiele dafuer, wie Wortbedeutungen aus dem Englischen ins Deutsche uebernommen worden sind. Schuld sind einfach schlechte Uebersetzer, vor allem im Fernsehen.

Die denken, das Wort gibt es ja auch auf Deutsch, also muss die Bedeutung gleich sein. Bsp. Sympathy <-> Sympathie.

Wird oft falsch gemacht. Effizient ist auch so ein Bsp. Ich bin da eher Sprachpurist und versuche, sowol Anglizismen als auch Worte in falschen Bedeutungen zu vermeiden, was nicht immer leicht ist.

Manchmal scheitert es daran, dass man es selbst nicht merkt, manchmal daran, dass einen dann niemand versteht.

Edit: Was du meinst, ist effektiv. Verwechseln aber viele mit effizient.  ;)

Nein, mein ich nicht. Effectiv=Wirkungsvoll, Effizient=Leistungsfaehig :P

Ich versuche mich auch immer der sprachlichen Lauterkeit zu befleissigen, nichtsdestotrotz beraubt mich meine Menschlichkeit des stetigen Erfolges bei diesem Anliegen, den ich zutiefst ersehne.
I hate the State.

DK II

• Getbig V
« Reply #66 on: November 28, 2007, 06:37:09 AM »
Nein, mein ich nicht. Effectiv=Wirkungsvoll, Effizient=Leistungsfaehig :P

Ich versuche mich auch immer der sprachlichen Lauterkeit zu befleissigen, nichtsdestotrotz beraubt mich meine Menschlichkeit des stetigen Erfolges bei diesem Anliegen, den ich zutiefst ersehne.

;D ;D ;D

i rest my case, you win.  ;D ;D

KillerMonk

• Getbig IV
  • Future President Of USA
« Reply #67 on: November 28, 2007, 06:40:55 AM »

I was getting the same results using the online IQ tests but i think they inflate your score so you will sign up with them?who knows
Arnold For President 2012.2016

gtbro1

• Getbig V
« Reply #68 on: November 28, 2007, 06:44:10 AM »
I was getting the same results using the online IQ tests but i think they inflate your score so you will sign up with them?who knows

I am gona find it again and purposely do bad just to see.  :)

dr.chimps

• Getbig V
  • Chimpus ergo sum
« Reply #69 on: November 28, 2007, 07:00:34 AM »
*FACEPALM*     :P

suckmymuscle

• Guest
« Reply #70 on: November 28, 2007, 07:17:49 AM »
  Germans are barbarians. They have never ceased to be barbarians. They remain the same people who ambushed the Roman legions at Teutoburg Wald under Arminius, except that in the 20th Century his name was Hitler. You can take the Germans out of barbarism but you can't take the barbarism out of the Germans. Let'see: Visigoths + Vandals + Huns = Germans. Worst scum ever.

SUCKMYMUSCLE

DK II

• Getbig V
« Reply #71 on: November 28, 2007, 07:20:17 AM »
  Germans are barbarians. They have never ceased to be barbarians. They remain the same people who ambushed the Roman legions at Teutoburg Wald under Arminius, except that in the 20th Century his name was Hitler. You can take the Germans out of barbary but you can't take the barbary out of the Germans.

SUCKMYMUSCLE

monster jealousy you only understand 1/3 of this thread.  ;D ;D

And proof that the average getbigger is a dumb fuck.  ;D

ironneck

• Getbig V
  • team young getbiggers
« Reply #72 on: November 28, 2007, 08:32:29 AM »
  Germans are barbarians. They have never ceased to be barbarians. They remain the same people who ambushed the Roman legions at Teutoburg Wald under Arminius, except that in the 20th Century his name was Hitler. You can take the Germans out of barbarism but you can't take the barbarism out of the Germans. Let'see: Visigoths + Vandals + Huns = Germans. Worst scum ever.

SUCKMYMUSCLE

an AMERICAN is trying to make fun of a german by quoting the history?
that's not very smart

slaveboy1980

• Getbig V
  • Thought is the arrow of time; memory never fades.
« Reply #73 on: November 28, 2007, 08:34:07 AM »
rectalstadt um zeen

oraldorf

dantelis

• Getbig IV
  • Mesmerizing, isn't it.
« Reply #74 on: November 28, 2007, 09:10:28 AM »
I am guessing 75-85...

Discuss....

If you average in the low IQ's of the Team Nasser guys, you probably end up with much lower.